Beiträge

Oliver Jorzik

Der erfahrene PR-Berater ist Mitinhaber der Agentur ADD PR sowie Mitglied der Prüfungskommission an der Akademie für Kommunikationsmanagement (AKOMM). Er war acht Jahre lang Studienleiter in der PR-Weiterbildung. Heute ist er u.a. Dozent an verschiedenen Ausbildungsinstituten in Deutschland. Als Spezialist für Medienarbeit und Konzeption ist er bei ADD PR Ansprechpartner für alle Fragen effizienter Pressearbeit. Zudem leitet er gemeinsam mit Dominik Ruisinger das Berliner Korrespondentenbüro des Fachdienstes PR-Journal.

Dozententätigkeiten (Auswahl):

  • DAPR Deutsche Akademie für Public Relations, Frankfurt a.M.
  • ddp direct
  • Seminarzentrum Göttingen, Berlin
  • Axel Springer Akademie
  • Deutsche Presseakademie (depak)
  • Institut für Weiterbildung (IfW) e. V. / Hochschule Lausitz (FH)

Hinweis: Weitere Informationen zu den Erfahrungen von Oliver Jorzik - Beratung, Coaching, Redaktion - finden Sie auch auf www.add-pr.de.

News Aktuell

Ihr nächstes Training!

Pressearbeit: Der Profi-Weg in die Medien

  • Datum: Alle Trainings & Coachings stets nach Anfrage.
  • Ablauf: Individuelles Paket aus Präsenzseminaren, Webinaren, Coachings.
  • Interesse? Kontaktieren Sie uns!