Willkommen bei den PR-Trainings

Dominik Ruisinger bei pr-trainings.de Oliver Jorzik bei pr-trainings.de

PR-Trainings sind ein kompaktes Weiterbildungsangebot für PR-Mitarbeiter und Nachwuchskräfte, die als Einzel-Coaching wie als Inhouse-Schulung angeboten werden.

Seit 10 Jahren sind wir in der PR-Branche aktiv - mit zahlreichen Referenzen als langjährige Berater, als Fachautoren und als Dozenten und Trainer. Jetzt haben wir uns entschlossen, ein spezielles Ausbildungsangebot selbst zu initiieren: Die PR-Trainings.

Diese PR-Trainings bieten wir gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen zu Grundlagenthemen an. Sie richten sich damit speziell an PR-Einsteiger bzw. an -Mitarbeiter, die ihr PR-Wissen fundiert erweitern bzw. professionell vertiefen wollen. In der Kombination unterschiedlicher Lernformen - Präsenzseminare, Webinare sowie Personal-Coachings – liefern sie systematisches Lernen, aktuelles Know-how und individuelle Betreuung - und dies flexibel auf die Bedürfnisse der Lernenden zugeschnitten.

Das Besondere daran: Abgestimmt mit den Anforderungen setzen wir bei den PR-Trainings sehr unterschiedliche Lernformen ein, die sich ideal kombinieren lassen:

• Kompakte Präsenzseminare am Medienstandort Berlin
  • Workshops in den Räumen der Kunden
  • Online-Seminaren (Webinare) für höhere Flexibilität
  • Individuelle Coaching-Einheiten für individuelle Fragen und Probleme.

Auf diese Weise wollen wir einerseits PR-Fachleute praktisch aber mit theoretischem Background auf Ihre Arbeit vorbereiten, andererseits aktiven PR-Fachleuten weiteres Fachwissen mit auf ihren beruflichen Weg geben.

Wichtig: Die PR-Trainings lassen sich ausschließlich von Unternehmen, Institutionen wie Privatpersonen als Inhouse-Training bzw. als individuelles Personal-Coaching buchen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie bald zu unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern rechnen dürften. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

>> Google+

News Aktuell

Ihr nächstes Training!

Pressearbeit: Der Profi-Weg in die Medien

• Datum: Alle Trainings & Coachings stets nach Anfrage.
  • Ablauf: Individuelles Paket aus Präsenzseminaren, Webinaren, Coachings.
  • Interesse? Kontaktieren Sie uns!